Turniersaison 2017

KWD Raute beendet Turniersaison 2017 erfolgreich mit Siegen und Platzierungen bis Kl. M

Rhodesian Ridgeback Welpen

Wir freuen uns über gesunden Nachwuchs. Ashura hat am 13. Juli Welpen zur Welt gebracht.
Der Vater ist Asini vom Eichsfeld.

Potentielle Interessenten können gern Kontakt mit uns aufnehmen.





Mai 2015

Kaprice vom Nemax aus der Kleopatra wird Staatsprämienanwärterin mit einer WN 7,65.

16.05.2015

Nach langem Warten wurden wir am 16. Mai 2015 morgens um 3.00 Uhr mit einem traumhaften Hengstfohlen belohnt!
Hengstfohlen vom Cocktailzauber aus der Polly vom Kaiserjäger.

Turnierauftakt...

25.04.2015 Erfolgreicher Turnierauftakt in Großkayna:
KWD Raute mit Maria Rieger in der A**-Dressur

23.05.2015 auf Erfolgskurs zum Pfingstturnier in Sangerhausen:
Platzierung in der L- Dressur und in der A-Dressur von KWD Raute mit Maria

Herzlichen Glückwunsch!

18.04.2015

1. Stutfohlen vom Cocktailzauber aus der Kleopatra vom Brillant am 18.04.2015 geboren.

Prussendorf am 11.02.2015: Crazy Dynamic JK Vierter

Beim Sachsen-Anhaltinischem Youngster-Meeting in Prussendorf wurde heute morgen der vierjährige DR-Hengst Crazy Dynamic JK Vierter in der Reitpferdeprüfung gegen Großpferde.

Crazy Dynamic JK, Körungssieger 2014, ist ein Sohn des Casino Royale K a.d. St.Pr.E.St. (LP) Penny Lane.
Präsentiert wurde er von Uwe Klugmann vom RV Prussendorf und mit 7,10 bewertet.

Januar 2015

Quaterback's Junior (aus der Prinzess) wird auf der Grünen Woche in Berlin Bundessiegerhengst der vielseitigen Hengste 2015. Er erhielt die höchsten Noten in dieser Teilwertung für die Manier eine 8,6 und für das Vermögen im Freispringen eine 9,0. In der Dressurwertung erhielt er den vierten Platz.

Kronprinz (vom Kaiserstolz) war auf der Grünen Woche auf dem Endring der Bundessiegerschau der dressurbetonten Hengste.

KWD Raute gewinnt Stutenleistungsprüfung

KWD Raute gewinnt Stutenleistungsprüfung am 29. Juli 2014 im Landgestüt Prussendorf mit 8,08 (1. von 20 Teilnehmern).

Rhodesian Ridgeback Welpen

Wir freuen uns über gesunden Nachwuchs. Ashura hat am 25. Mai 6 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht.

Potentielle Interessenten können gern Kontakt mit uns aufnehmen.



geschrieben von Reitponyzucht Schumann